Pioneer PIO03AVICF88DAB - Pioneer avic-f88dab - 2din 7 zoll daB+ Multimedia Autoradio Navigation inkl. Echtzeitinfos und Zusatzdienste. Dab antennenavigation, touchscreen, freisprechen, DVD, DAB+, HDMI, USB, Mirrorlink uvm. Inkl: dab+ digitalradio scheiben-klebeantennedie a/v-ausstattung smartphone-connectivity appradio mode* für iphone und android-smartphones:bedienung kompatibler apps über den bildschirmavicsync: echtzeitinfos und zusatzdienstekompatibel mit apple carplayKompatibel mit Android Auto Digitalradio DAB-Empfänger integriert Time Shift: speichert mehrere Minuten DAB-ProgrammService Following: Nahtloser Übergang DAB  UKW Kapazitives 7' WVGA-Touchpanel, 800x480 Pixel Farbe der Tastenbeleuchtung einstellbarMixtrax: Beleuchtungseffekte und DJ-Titelübergänge CD/DVD-Laufwerk für MP3/WMA/WAV/AAC/DiVXZwei USB-Schnittstellen HintenSD-Kartenslot für Audio und Video FrontWMA/MP3/AAC/WAV/FLAC, Mpeg4/WMV/H.

264//mkv/flvhdmi-eingang plus analoge a/v-ein/ausgängerückfahrkamera-anschluss, one touch-UmschaltungDSP mit 13 Band-Grafikequalizer & LaufzeitkorrekturRegelbare Subwooferweiche, automatische UmschaltungAnschluss für zweite Kamera, regelbarer HochpassfilterMOSFET 50: 4x50W max.4x27w din sinus3 paar highvolt-vorverstärkerausgänge, vergoldetdual zonedisplay für einparkhilfe in diversen vw-modellen separat erhältliche Adapter/Anschlusskabel erforderlichDisplay für Klimafunktionen in diversen VW und Ford-Modellen separat erhältliche Adapter/Anschlusskabel erforderlichInfrarot-Fernbedienung nachrüstbar Die Navigationsausstattung Latest Map Guarantee44 europäische Länder im internen 16GB-Speicher vorinstalliertImplementierung weiterer POIs über www.

Pioneer AVIC-F88DAB DAB+ Multimedia Autoradio Navigation Mediacenter inklusiv DAB Antenne, 17,78 cm 7 Zoll schwarz - Pioneer. Naviextras. Comrds-tmc, automatische stauumfahrung3d-gyro und Schnittstelle für Tachosignal Die Bluetooth-Ausstattung Updatefähige Parrot Bluetooth-FreisprechanlageBluetooth Bluetooth. Usb-anschluss.

Weitere Informationen über Pioneer PIO03AVICF88DAB

Pioneer CA-AN-DAB.001 Digital Audio Broadcast Kfz-Antenne

Pioneer CA-AN-DAB.001 - Das model kann auf die folgenden dab-frequenzbereiche zugreifen: Band III 174 bis 240 MHz & L-Band 1. 452 bis 1. 492 mhz. Lieferumfang:ca-an-dab. 001 dab auto-antenne; Montageanleitung. 45 g. Pioneer ca-AN-DAB. 001 scheibenantenne für pkw und caravanGenießen Sie mit dieser Pioneer CA-AN-DAB. 001 scheibenantenne, erstklassigen DAB/DAB+ - Digitalradioempfang.

Die antenne ist mit pioneer dab-fähigen CD/DVD-Tunern des Modelljahres 2012 sowie mit entsprechenden Mediacentern kompatibel. Dabie ist es unerheblich, ob diese von einem PKW oder einem Caravan stammen. Das gewicht beträgt ca. Befestigt wird sie am Fahrzeugfenster.

Weitere Informationen über Pioneer CA-AN-DAB.001

Ähnliche Produkte

Pioneer TS-WX120A - Im kofferraum können sie sogar ihr gepäck darauf legen, ohne den Klang zu beeinflussen, und dank seiner PU-Oberfläche ist er gut gegen Kratzer geschützt. Ber die mitgelieferte kabelfernbedienung können Sie Verstärkung, Phase und Trennfrequenz bequem vom Fahrersitz aus einstellen. Der ts-wx120a ist als problemlöser fürvorhandene Systeme konzipiert, die keinoder nur wenig Bassfundament bieten.

Seine kompakten Abmessungen erlauben invielen Fahrzeugen die Montage unter demSitz. Die ausstattung im detail:o aktiver subwoofero impp-chassis 20x13cm Fläche entspricht 19cm-Woofero Frequenzbereich 30-160Hzo Integrierter MOSFET-Verstärker mit 150W max. O hochpegel- lautsprecher- eingango cinch-eingango kabelfernbedienung 6m Zuleitungim Lieferumfango Pegelregler, Phasenschaltero Variable Trennfrequenz 50-120Hz, -12dBo Kompakte Abmessungen: 280x70x200mm BxHxT Lieferumfang:ca-an-dab.

High Performance 150 Watt aktiv Subwoofer geschlossen TS-WX120A von Pioneer | Woofer Auto Bassbox Autosubwoofer Car HIFI Aktivwoofer Car Audio | Untersitz Subwoofer mit integriertem MOSFET Verstärker - 001 dab auto-antenne; Montageanleitung. Sein eingebauter mosfet-verstärker verleiht der Aluminiummembran mit satten 150 Watt reichlich Schwung. Platzsparend: durch die kompakten Abmessungen von 28 x 7 x 20 cm, lässt sich der. Erstklassiger musikgenuss: mit einem frequenzbereich von 30 - 160 Hz eignet sich der aktiv Subwoofer fürs Auto für jede Musikrichtung und sorgt für hervorragenden Klang.

Mit seinen tiefen, soliden und kraftvollen Bässen bis herunter zu 30 Hz eignet er sich für jeden Musikstil. Der ultrakompakte ts-wx120a lässt sich problemlos an den verschiedensten Stellen im Auto betreiben - zum Beispiel unter dem Beifahrersitz.

Weitere Informationen über Pioneer TS-WX120A

Heckkamera - Pioneer ND-BC8

Pioneer ND-BC8 - QualitÄt: die stabile pu oberfläche schützt den Gehäusesubwoofer einwandfrei und zuverlässig vor Kratzern, egal ob unter dem Beifahrersitz oder im Kofferraum unter Gepäck. Kraftvoll: der auto aktiv subwoofer verfügt über einen eingebauten MOSFET Verstärker, welcher der Aluminiummembran durch seine 150 Watt, reichlich Schwung verleiht.

Pioneer subwoofer in vielen Fahrzeugen problemlos unter dem Sitz montieren. Der auto woofer mit lautsprecher- und cinch Eingang wird zusammen mit einer Kabelfernbedienung geliefert, dadurch kann die Verstärkung, Phase und Trennfrequenz bequem vom Fahrersitz geregelt werden. Erstklassiger musikgenuss: mit einem frequenzbereich von 30 - 160 Hz eignet sich der aktiv Subwoofer fürs Auto für jede Musikrichtung und sorgt für hervorragenden Klang.

Heckkamera - Pioneer ND-BC8 - Platzsparend: durch die kompakten Abmessungen von 28 x 7 x 20 cm, lässt sich der. Pioneer nd-bc8 - Heckkamera Lieferumfang:ca-an-dab. 001 dab auto-antenne; Montageanleitung. Car hi-fi Rückfahrkameras.

Weitere Informationen über Pioneer ND-BC8

Ähnliche Produkte

Watermark WM-0095 - Der auto woofer mit lautsprecher- und cinch Eingang wird zusammen mit einer Kabelfernbedienung geliefert, dadurch kann die Verstärkung, Phase und Trennfrequenz bequem vom Fahrersitz geregelt werden. QualitÄt: die stabile pu oberfläche schützt den Gehäusesubwoofer einwandfrei und zuverlässig vor Kratzern, egal ob unter dem Beifahrersitz oder im Kofferraum unter Gepäck.

Kompatibel mit: - audi ab baujahr 2002 - bmw ab baujahr 2001 - citroen ab baujahr 2004 - ford ab baujahr 2003 - mercedes ab baujahr 2002 - opel ab baujahr 2004 - peugeot ab baujahr 2004 - SEAT ab Baujahr 2002 - SKODA ab Baujahr 2002 - VW ab Baujahr 2002 Lieferumfang:ca-an-dab.

Antennenadapter FAKRA -> AVIC-F zur Nutzung der Original AUDI VW GPS Antenne bei Umrüstung auf PIONEER Radio - 001 dab auto-antenne; Montageanleitung. Dieser antennenadapter ermöglicht ihnen die weitere Nutzung der Originalen GPS Antenne bei Umrüstung auf ein Pioneer Autoradio mit AVIC-F GPS Anschluss grüne Buchse. Kraftvoll: der auto aktiv subwoofer verfügt über einen eingebauten MOSFET Verstärker, welcher der Aluminiummembran durch seine 150 Watt, reichlich Schwung verleiht.

Kompatibel mit: audi, skoda, renAULT, citroen, ford, peugeot, bmw, seat, opel, VW. Kabellänge: 20cm. Legen sie die gps magnetantenne, die oft im Lieferumfang bei einem Pioneer Radio enthalten ist beiseite und nutzen Sie die vorhandene Originale GPS Antenne. Platzsparend: durch die kompakten Abmessungen von 28 x 7 x 20 cm, lässt sich der.

Weitere Informationen über Watermark WM-0095

Pioneer CD-SR110 Lenkradfernbedienung

Pioneer CD-SR110 - Kompatibel mit: audi, seat, bmw, peugeot, opel, ford, citroen, skoda, RENAULT, VW. Kabellänge: 20cm. QualitÄt: die stabile pu oberfläche schützt den Gehäusesubwoofer einwandfrei und zuverlässig vor Kratzern, egal ob unter dem Beifahrersitz oder im Kofferraum unter Gepäck. Erstklassiger musikgenuss: mit einem frequenzbereich von 30 - 160 Hz eignet sich der aktiv Subwoofer fürs Auto für jede Musikrichtung und sorgt für hervorragenden Klang.

Ideal zur weiteren nutzung der originalen gPS Antenne bei Nachrüstung eines Pioneer Autoradios mit AVIC-F GPS Anschluss grüne Buchse. Lieferumfang: 1x Antennenadapter siehe Bild. Kraftvoll: der auto aktiv subwoofer verfügt über einen eingebauten MOSFET Verstärker, welcher der Aluminiummembran durch seine 150 Watt, reichlich Schwung verleiht.

Pioneer CD-SR110 Lenkradfernbedienung - Antennenadapter fakRA m - AVIC-F m. Platzsparend: durch die kompakten Abmessungen von 28 x 7 x 20 cm, lässt sich der. Der auto woofer mit lautsprecher- und cinch Eingang wird zusammen mit einer Kabelfernbedienung geliefert, dadurch kann die Verstärkung, Phase und Trennfrequenz bequem vom Fahrersitz geregelt werden.

. Mit telefontasten für Pioneer Bluetooth-CD-Tuner. Pioneer subwoofer in vielen Fahrzeugen problemlos unter dem Sitz montieren. Car hi-fi Rückfahrkameras.

Weitere Informationen über Pioneer CD-SR110

Hama Kfz Schalter rund, 10 A/12 V schwarz

Hama 00056302 - Pioneer subwoofer in vielen Fahrzeugen problemlos unter dem Sitz montieren. Car hi-fi Rückfahrkameras. Mit telefontasten für Pioneer Bluetooth-CD-Tuner. Im Auto. Zwei schaltstellungen I/O, einrastend. Leuchten, Fußraumbeleuchtung, uvm. Platzsparend: durch die kompakten Abmessungen von 28 x 7 x 20 cm, lässt sich der.

Ideal zur weiteren nutzung der originalen gPS Antenne bei Nachrüstung eines Pioneer Autoradios mit AVIC-F GPS Anschluss grüne Buchse. Lieferumfang: 1x Antennenadapter siehe Bild. Belastung: 4a/12v einbau-Durchmesser: 21 mm Lieferumfang:ca-an-dab. 001 dab auto-antenne; Montageanleitung. Der auto woofer mit lautsprecher- und cinch Eingang wird zusammen mit einer Kabelfernbedienung geliefert, dadurch kann die Verstärkung, Phase und Trennfrequenz bequem vom Fahrersitz geregelt werden.

Hama Kfz Schalter rund, 10 A/12 V schwarz - Im auto max. Kompatibel mit: audi, opel, citroen, bmw, peugeot, skoda, ford, seat, RENAULT, VW. Kabellänge: 20cm. Kompaktes design für unauffälliges Einbauen 21 mm Bohr-Durchmesser. QualitÄt: die stabile pu oberfläche schützt den Gehäusesubwoofer einwandfrei und zuverlässig vor Kratzern, egal ob unter dem Beifahrersitz oder im Kofferraum unter Gepäck.

Weitere Informationen über Hama 00056302

Ähnliche Produkte

AUKEY DE-CB-A1 - Erstklassiger musikgenuss: mit einem frequenzbereich von 30 - 160 Hz eignet sich der aktiv Subwoofer fürs Auto für jede Musikrichtung und sorgt für hervorragenden Klang. Kraftvoll: der auto aktiv subwoofer verfügt über einen eingebauten MOSFET Verstärker, welcher der Aluminiummembran durch seine 150 Watt, reichlich Schwung verleiht.

2. Antennenadapter fakRA m - AVIC-F m. Aukey cb-a1 usb c adapter auf USB 3. 0 a  die nächste generation der usb-technik - kleiner, beidseitig einsteckbarer Stecker für schnellere und effizientere Leistung, zehnmal schnellere Datenübertragungsraten als bei USB 2. 0 Einfache benutzung  Betrieben mit USB - benötigt kein externes Netzteil.

AUKEY USB C Adapter auf USB 3.0 A 2 Stücke für Type C Geräte inklusive dem MacBook Pro 2016 , Google Chromebook Pixel , Samsung S8 / S8+ , Nokia N1 Tablet usw. - Kompatibel mit macbook 12 zoll, macbook pro 2016, Chromebook Pixel, Nexus 6P und anderen USB-C-Geräten. Lieferumfang: aukey adapter USB-C zu USB 3. 0, garantiekarte. Verbindet usb-a ubs-sticks, tablets, Tastaturen, mäuse mit usB-C Geräten Smartphones, Laptops. Praktischer, beidseitig einsteckbarer Stecker, dank USB-C ist lästiges Ausprobieren passé.

Zum schalten von verbrauchern, scheinwerfern, LEDs, wie z. B.

Weitere Informationen über AUKEY DE-CB-A1

Autoradio-Antennenadapter Din-ISO

A.I.V. 812444.12 - Leuchten, Fußraumbeleuchtung, uvm. Kompatibel mit: audi, opel, skoda, RENAULT, bmw, citroen, ford, peugeot, seat, VW. Kabellänge: 20cm. QualitÄt: die stabile pu oberfläche schützt den Gehäusesubwoofer einwandfrei und zuverlässig vor Kratzern, egal ob unter dem Beifahrersitz oder im Kofferraum unter Gepäck.

Car hi-fi Rückfahrkameras. Lieferumfang:ca-an-dab. 001 dab auto-antenne; Montageanleitung. Platzsparend: durch die kompakten Abmessungen von 28 x 7 x 20 cm, lässt sich der. Lieferumfang: 1 Kfz-Schalter. Kompatibel mit macbook 12 zoll, macbook pro 2016, Chromebook Pixel, Nexus 6P und anderen USB-C-Geräten. Lieferumfang: aukey adapter USB-C zu USB 3.

Autoradio-Antennenadapter Din-ISO - 0, garantiekarte. Ideal zur weiteren nutzung der originalen gPS Antenne bei Nachrüstung eines Pioneer Autoradios mit AVIC-F GPS Anschluss grüne Buchse. Lieferumfang: 1x Antennenadapter siehe Bild. Im Auto. Zwei schaltstellungen I/O, einrastend. Antennenadapter fakRA m - AVIC-F m.

Weitere Informationen über A.I.V. 812444.12